Das verschlafene Schloss mit verträumtem, frei zugänglichen Park.

Schloss Thürmsdorf

Herzlich Willkommen auf der Seite des Schloss' Thürmsdorf. Diese Seite befindet sich derzeit im Aufbau. Damit euch allerdings alle öffentlichen Termine im und um das Schloss herum nicht entgehen, findet ihr unten stehend einen Überblick. Darüber hinaus informieren wir euch über die kulinarischen Highlights, die ihr am Schloss vorfindet.
Die Seite wird nach und nach gefüllt. Schaut doch einfach immer mal wieder vorbei (online und offline ;-)) – wir freuen uns darüber!

Gastronomisches Angebot:

Neben dem Adoratio (Café und Schokoladenmanufaktur) könnt ihr euch mit Leckereien vom Food Truck verwöhnen lassen:

Willkommen beim Food Truck am Schloss Thürmsdorf!

Inmitten der bezaubernden Kulisse von Schloss Thürmsdorf erwartet euch ein kulinarisches Erlebnis der Extraklasse. Unser Food Truck bietet die perfekte Kraft für lange Wanderungen oder eine entspannte Auszeit im Schlossgarten.

Direkt am berühmten Malerweg gelegen, ist unser Food Truck nicht nur gastronomischer Halt, sondern auch Teil eurer Reise. Thürmsdorf ist ein Ort ohne Massentourismus, wo ihr Ruhe genießen könnt. Unsere vielfältige Auswahl umfasst köstliche Flammkuchen, belegte Brote und eine erlesene Getränkeauswahl. Ob nach einer Wanderung oder für einen gemütlichen Abendausklang – wir heißen euch herzlich willkommen, den Charme von Schloss Thürmsdorf mit uns zu erleben.



Die Öffnungszeiten für die Saison 2024 lauten wie folgt:
Immer samstags, sonntags, an Feier- sowie Brückentagen von 11 - 18 Uhr